alles für Hunde

WIR LIEBEN HUNDE!

"Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt.

Doch er weiß genau, wie man sie täglich zeigt!"

Wir sind kein gewöhnliches Hundebedarfsgeschäft. Das dürfte jedem direkt auffallen.

Wir bieten praktische und hochwertige Hundeartikel an, weil wir Hunde lieben und selbst durch und durch Hundemenschen sind!

Bei uns schaffen es nur Produkte von Herstellern ins Sortiment, die eine ähnliche Firmen-Philosophie besitzen wie wir.

Viele Dinge können bei uns auch personalisiert werden. Ideal als Geschenk für einen anderen Hundefreund oder damit Sie bei mehreren „Fellkindern“ immer das Passende zur Hand haben.

Unsere Eigenprodukte entwickeln wir teilweise mit unseren Kunden, auf deren Hunde zugeschnitten. Es entstehen aber auch Produkte aus einer Idee heraus, die wir dann an unseren eigenen Hunden testen.

Ein Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die Bedürfnisse von „ganz speziellen Hunden“.

Bei uns zählen dazu:

  • Dogs with Jobs (z. B. Therapiehunde, Besuchshunde, Suchhunde, Begleithunde etc.)
  • handicapped dogs (blinde, taube, bewegungseingeschränkte Hunde)
  • ältere oder kranke Hunde (orthopädische Hundebetten und Matratzen, Wundschutzbodies usw.)
  • Angsthunde (Panikgeschirre, Hundeloops o. Halstücher „Bitte Abstand!“, gelbe Schleife)
  • Hunde aus dem Tierschutz
  • Hunde mit Blutohr oder Ohrrandnekrose (happy.dog.ear Ohrbandagen)

Unser Motto:

Unsere „best Buddies“ haben es verdient umsorgt zu werden und jeder Hund ist etwas ganz Besonderes!



Bestseller